Die Landschaften
Der mystische Wald
Am Teich
Gebäude
Das geheimnisvolle Bild
Nelly
Termine
Archiv
Hörbuch

Da soll mal einer sagen, die Menschen in der Eifel hätten keine Phantasie. Joerg Strawe der von Hause aus Musiker ist, zeigt hier was man aus einem Stück grünem ... (darf hier nicht genannt werden! Der Autor.) und einem Geräusch alles machen kann. Joerg der wohl sehr mit seiner Heimat in der Eifel verbunden ist, bindet hier diesen schönen Flecken Erde geschickt in seinen Roman ein und man bekommt fast Lust selbst dorthin zu fahren um dort ein Wochenende zu verbringen. Die mitwirkenden Personen in diesem Roman scheinen zum größtem Teil Nachbarn oder Freunde des Musikers zu sein, die er mit einbindet. Das Buch ist spannend und flott geschrieben und wirkt zu keiner Zeit langweilig. Man sollte es in Einem durchlesen. Wir können gespannt sein, ob es eine Fortstzung gibt. "Vieleicht mit der passenden Musik dazu"?

Frank Arzten aus Viersen
____________________________________________

Ich lese normalerweise nicht sehr viele Bücher. Aber als ich dieses Buch angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und habe es in einer Nacht durchgelesen, so sehr war ich in der Story gefesselt! Bitte eine Fortsetzung!

Thomas Bruchmann Schleiden

_________________________________________

Ich konnte es nicht erwarten, von der Arbeit zu kommen um weiter zu lesen. Joerg! Wann hast du das erlebt?
Es klingt so echt!


Frau Boden Nierfeld

__________________________________________

Habe es in einem Rutsch durchgelesen! Sobald Schwiegermutter es mir wieder zurück gibt, werde ich es direkt nochmal lesen!
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung im gleichen lockeren Stil!


Frank Schmitz Schleiden

____________________________________________

Es macht sehr viel Spaß die bekannten Örtlichkeiten im Roman wieder zu erkennen. Ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken: "Wenn ich da nochmal vorbei komme muß ich mal genauer hinschauen." Für mich ergaben sich durch dieses Buch Fragen, auf die ich nun Antworten haben möchte. Diese kann ich nur in einem zweiten Teil bekommen. Also: her damit!!!



Sylvia Sommer Frohnrath


______________________________________________________